KVA auf der Alsbacher Kerb 2022

Zusammen mit allen Bürgern und den Organisatoren vom Alsbacher Kerweverein (AKV) freuen wir uns, dass wir in diesem Jahr wieder Alsbacher Kerb feiern können!

Der Karnevalverein Alsbach wird wieder mit drei Ständen vertreten sein:
Mit dem Ausschankwagen direkt an der Bühne, mit der Cocktail-Bar der KVA Garden und mit dem vielfältigen Essensangebot unseres Damenkomitees im Hof des Hofgut Hechler (dort gibt es auch wieder ein frisch gezapftes KÖLSCH vom Fass).

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Wir freuen uns sehr, dass wir zukünftig Sie / Dich per Email über Aktivitäten des Karnevalverein Alsbach (KVA) informieren dürfen!

Auf Datenschutz legen wir großen Wert!
Die eingegebenen Daten werden DSGVO-konform ausschließlich zum Zwecke der Kommunikation über Vereinsangelegenheiten genutzt und bei Datenverarbeitern gespeichert, mit denen wir eine rechtlich bindende Vereinbarung zur Speicherung und Verarbeitung unserer Daten abgeschlossen haben (AV-Vertrag). Eine Weitergabe der Daten an Dritte erfolgt ausdrücklich nicht!