Aufräumtag am Fundus-Container

Im April trafen sich Vorstandsmitglieder und die Leiterinnen unserer Tanzgruppen an unserem Fundus-Container. Alles mal aufräumen, vieles sortieren und kritisch beäugen, auch mal was wegschmeißen – das waren die Aufgaben. Es sammelt sich über die Jahre was an und vieles ist zweifelsfrei auch wiederverwertbar. Aber manchen Teilen tut zu lange Lagerung offensichtlich einfach nicht gut…

Am Ende gab es etliche Säcke für die Müllverbrennung und eine komplette Autoladung für den Altkleider-Container.
Vielen Dank an alle, die mitgeräumt haben!