1250 Jahre Alsbach – der KVA ist dabei…

In diesem Sommer feiert unser Ortsteil Alsbach sein 1250-jähriges Bestehen. Erstmals im Jahre 773 wurde unser Ort in Schriftstücken des Kloster Lorsch erwähnt.

In und an der Erpelanlage in Alsbach findet am letzten Juli-Wochenende ein großes Bürgerfest statt. Der KVA ist mit einem Gemeinschaftsstand mit den Fußballclub Alsbach (FCA) vor Ort und versorgt Sie mit Getränken.

Weitere Infos auch auf der Webseite der Gemeinde Alsbach-Hähnlein:
–> https://tinyurl.com/4zm7dbj3

Wir freuen uns sehr, dass wir zukünftig Sie / Dich per Email über Aktivitäten des Karnevalverein Alsbach (KVA) informieren dürfen!

Auf Datenschutz legen wir großen Wert!
Die eingegebenen Daten werden DSGVO-konform ausschließlich zum Zwecke der Kommunikation über Vereinsangelegenheiten genutzt und bei Datenverarbeitern gespeichert, mit denen wir eine rechtlich bindende Vereinbarung zur Speicherung und Verarbeitung unserer Daten abgeschlossen haben (AV-Vertrag). Eine Weitergabe der Daten an Dritte erfolgt ausdrücklich nicht!