Das war die Kampagne 2024…

Erstmals nur zwei traditionelle Prunksitzungen, dafür erstmals eine Party-Sitzung am Fastnachtssamtag – das war das neue Konzept des KVA zur Kampagne 2024. Und dieses Konzept ist aufgegangen!
An den zwei sehr gut besuchten Prunksitzungen im großen Sonnensaal des Bürgerhaus Sonne konnten wir unsere Gäste mit einem rund fünfstündigen Programm mal wieder rundum begeistern. Die Rückmeldungen waren durchweg höchst positiv – auch wenn es hier und da Verbesserungsvorschläge gab, für die wir immer dankbar sind und die in künftige Veranstaltungen mit einfließen werden.
Die Party-Sitzung war bereits in wenigen Minuten ausverkauft! Wir sind förmlich von den Kartenanfragen überrannt worden. Party-Sitzung? Das war ein Experiment für uns – ein Experiment, das offensichtlich gelungen ist. Einiges werden wir aber in der kommenden Kampagne noch modifizieren (z.B. mehr Stehtische, weniger Sitzplätze, freie Platzwahl, verändertes Speisenangebot). Da haben uns die Feedback-Kärtchen sehr geholfen, die in großer Zahl abgeben wurden. Danke dafür!
Bilder und Videos aus unseren Veranstaltungen finden Sie auf den Social Media Plattformen Facebook und Instagram. Zum Beispiel auf den Kanälen vom Maskotchen unserer Bergstreet Dancer https://www.instagram.com/schnuddler/ oder https://www.facebook.com/schnuddler.vomberg.9 oder auf den Kanälen unserer ChampagnerGarde https://www.instagram.com/champagnergarde.
Unser Männerballett, die Bergstreet Dancer, war übrigens auch auf anderen Bühnen erfolgreich. Bei der Weiberfastnachtsitzung in Gernsheim waren sie Top Act zum Sitzungsende und lösten wahre Begeisterungsstürme aus!
Mit ein wenig Wehmut haben wir uns am Aschermittwoch zum Heringsessen im Gasthaus Zum Pferdestall getroffen – wehmütig nicht nur, weil eine wirklich wieder mal tolle Kampagne zu Ende war, sondern auch, weil dieses Gasthaus und damit das letzte echte Vereinslokal in unserem schönen Alsbach zum Jahresende schließt. Zum letzten Mal gab es also die hervorragenden Heringe bei Uschi und Peter…
Nach der Kampagne ist vor der Kampagne! Das neue Kampagnen-Motto wurde verkündet, unsere Garden und Aktivengruppen starten nach Ostern mit der Vorbereitung auf die Kampagne 2025. Wir freuen uns!

Wir freuen uns sehr, dass wir zukünftig Sie / Dich per Email über Aktivitäten des Karnevalverein Alsbach (KVA) informieren dürfen!

Auf Datenschutz legen wir großen Wert!
Die eingegebenen Daten werden DSGVO-konform ausschließlich zum Zwecke der Kommunikation über Vereinsangelegenheiten genutzt und bei Datenverarbeitern gespeichert, mit denen wir eine rechtlich bindende Vereinbarung zur Speicherung und Verarbeitung unserer Daten abgeschlossen haben (AV-Vertrag). Eine Weitergabe der Daten an Dritte erfolgt ausdrücklich nicht!