Impressionen aus der Kampagne 2023

Liebe Freunde des KVA,
wir haben ein paar Bilder aus unseren Sitzungen, insbesondere der dritten Sitzung, zusammengestellt und hochgeladen, damit Sie sich / ihr euch noch einmal an ein paar stimmungsvolle Stunden im Alsbacher Sonnensaal zurückerinnern könnt.

Vielen Dank an dieser Stelle an Melina Weimer für die Bereitstellung der Fotos. Melina Weimer tanzt nicht nur in unserer Champagner Garde, sondern ist beruflich als professionelle Fotografin unterwegs. Wenn also mal Bedarf besteht für Portraitfotos, Hochzeitsfotos, Eventfotos, dann gerne mit ihr Kontakt aufnehmen:

–> https://melinaweimer.de/
–> https://www.facebook.com/people/Melina-Weimer-Fotografie/100075730214911/
–> https://www.instagram.com/melinaxweimer/?hl=de

Und hier geht’s zu den Bildern (aus Speicherplatzgründen mussten wir die Auflösung ein wenig heruntersetzen):

« von 9 »

Wir freuen uns sehr, dass wir zukünftig Sie / Dich per Email über Aktivitäten des Karnevalverein Alsbach (KVA) informieren dürfen!

Auf Datenschutz legen wir großen Wert!
Die eingegebenen Daten werden DSGVO-konform ausschließlich zum Zwecke der Kommunikation über Vereinsangelegenheiten genutzt und bei Datenverarbeitern gespeichert, mit denen wir eine rechtlich bindende Vereinbarung zur Speicherung und Verarbeitung unserer Daten abgeschlossen haben (AV-Vertrag). Eine Weitergabe der Daten an Dritte erfolgt ausdrücklich nicht!