Ein kleiner Gruß zum Höhepunkt der (ausgefallenen) Kampagne 2022…

Liebe Aktive,
liebe Freunde der Alsbacher Fassenacht,

wie Ihr ja alle wisst, hat uns Corona leider einen Strich durch die närrische Kampagne 2022 gemacht. Wir bedauern das sehr und wären sooo gerne aufgetreten und hätten für ein paar entspannte Stunden im Sonnensaal des Bürgerhauses gesorgt.

Aber wir lassen uns nicht unterkriegen, hängen daheim ein paar Luftschlangen auf, spielen das ganze Wochenende via Internet Stimmungsmusik ab und freuen uns auf die Kampagne im kommenden Jahr, die dann hoffentlich endlich wieder stattfinden kann. Und unsere Aktiven konnten für Aschermittwoch „Hering-to-go“ bestellen…

Und damit Ihr alle auch ein paar bewegte Bilder für dieses Wochenende habt, hier was zum anklicken und angucken:

Wir freuen uns sehr, dass wir zukünftig Sie / Dich per Email über Aktivitäten des Karnevalverein Alsbach (KVA) informieren dürfen!

Auf Datenschutz legen wir großen Wert!
Die eingegebenen Daten werden DSGVO-konform ausschließlich zum Zwecke der Kommunikation über Vereinsangelegenheiten genutzt und bei Datenverarbeitern gespeichert, mit denen wir eine rechtlich bindende Vereinbarung zur Speicherung und Verarbeitung unserer Daten abgeschlossen haben (AV-Vertrag). Eine Weitergabe der Daten an Dritte erfolgt ausdrücklich nicht!