Neuer Vorstand beim KVA

Bei der Jahreshauptversammlung im Juli 2021 traten – wie bereits bei den letzten Wahlen angekündigt – nach 43 Jahren Vorstandsarbeit (!) die bisherige Vorsitzende Gudrun Schäfer und der langjährige Rechner Heinrich Biereth nicht mehr zur Wahl an. Eine solch lange Zeit im Vorstand, das hat größten Respekt und hohe Anerkennung verdient. Vielen Dank für eure Arbeit für den Verein!

Neuer Vorsitzender ist Sitzungspräsident Charly Zimmermann, der von Lars Taiber als 2. Vorsitzendem vertreten wird. Robert Dornbach wurde zum neuen Rechner gewählt. Heinz Schubkegel übt weiter die Funktion des Schriftführers aus.

Laura Eberhard, Sylvia Eberhard und Noah Koch unterstützen als Beisitzer den Vorstand. Gitti Eichler-Zimmermann gehört als Präsidentin des Damenkomitees dem Vorstand an. Martina Schwarz vertritt als Sprecherin die Garden im Vorstand.

Wir freuen uns sehr, dass wir zukünftig Sie / Dich per Email über Aktivitäten des Karnevalverein Alsbach (KVA) informieren dürfen!

Auf Datenschutz legen wir großen Wert!
Die eingegebenen Daten werden DSGVO-konform ausschließlich zum Zwecke der Kommunikation über Vereinsangelegenheiten genutzt und bei Datenverarbeitern gespeichert, mit denen wir eine rechtlich bindende Vereinbarung zur Speicherung und Verarbeitung unserer Daten abgeschlossen haben (AV-Vertrag). Eine Weitergabe der Daten an Dritte erfolgt ausdrücklich nicht!