In schönen Erinnerungen schwelgen…

Liebe Aktive,
liebe Freunde der Alsbacher Fastnacht,

vorgestern wäre unsere Generalprobe gewesen und gestern Abend (30.01.2021) wären wir mit viel Freude und bei bester Stimmung vor gut gelauntem Publikum in die heiße Phase unserer Kampagne 2021 gestartet. Wir alle sind – glaube ich – ganz schön traurig, dass die Kampagne 2021 leider ausfallen muss. Zumindest geht es den meisten Aktiven so. Es fehlt einfach was.

Aber Trübsal blasen hilft ja auch nicht weiter! Schwelgen wir lieber in Erinnerungen an tolle Kampagnen, die hinter uns liegen, und freuen wir uns gemeinsam auf mitreißende Auftritte, die vor uns liegen. Unsere Damenkomiteepräsidentin Gitti wird in den nächsten Tagen ein paar filmische „Fastnachts-Schnipsel“ zusammenschneiden und wir werden das hier (siehe unten) online stellen auf unserer Webseite und in den sozialen Medien posten.

Setzt euch die Pappnas ins Gesicht, werft mit Konfettis und Luftschlangen in der Wohnung rum, dreht die Stimmungsmusik so richtig auf und habt gemeinsam ein wenig Spaß!

Närrische Grüße und ein dreifach donnerndes Helau!
Vorstand und Präsidenten des KVA

Und hier gleich unsere ersten Fastnachtsschnipsel ansehen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.