Über uns ...
Beitritt und Satzung
Kontakt / Impressum
Datenschutz

Rund 100 Aktive bringen wir nach und nach an einer Prunksitzung auf die Bühne. Hinzu kommen viele Helfer hinter den Kulissen, ohne die solche Veranstaltungen garnicht möglich wären. Garderobendienst, Thekendienst, Technik und Saalregie, Küchendienst, Saalbedienungen ... - ohne all diese Mitstreiter gäbe es keine Sitzungen beim KVA.

Das Damenkomitee unter der Leitung von Präsidentin Gitti Eichler-Zimmermann und das Herrenkomitee unter der Leitung von Präsident Charly Zimmermann bilden nicht nur den Elferrat, sondern treten in verschiedenen Rollen auf der Bühne auf und stellen auch zu einem großen Teil diese Hintergrunddienste.

Was wäre eine Fastnacht wie wir sie kennen ohne die Tanzgarden. Der KVA kann stolz sein auf seine vier Garden: Mini-Garde, Peanuts-Garde, Konfetti-Garde und Champagner-Garde. In vier Altersstufen wird der Schau- und Gardetanz gepflegt und von engagierten Gardeleiterinnen eingeübt.

Büttenredner durchweg aus eigenem Stall, noch ganz jung sowie gestanden und erfahren, strapazieren immer wieder unsere Lachmuskeln.

Mit den Eesern haben wir eine starke Gesangsgruppe, die seit über 20 Jahren den Saal zum Kochen bringt.

Betrachten wir dies alles auf einen Blick, dann haben wir eine starke Truppe zwischen 3 und 88 Jahren zusammen, die Hand in Hand arbeitet und sich als großes Team versteht - ein Team, das unseren Gästen im Saal Jahr für Jahr vergnügliche Stunden bereitet.